Über uns

SICHER UND LÜCKENLOS VERNETZT

Über Rudno Elektrotechnik

Rudno Elektrotechnik ist Ihr Partner für Betriebs-, Energie- und Gebäudetechnik. Seit der Gründung 2015 wurde unser Leistungsspektrum Dank neuer Fachkräfte stetig erweitert. Zunächst konzentrierten wir uns auf das Elektrohandwerk in der Kabelnetztechnik und der Freileitungstechnik. Inzwischen bieten wir zusätzlich Trassierungen für das Energieversorgungsnetz und Energieversorgungseinrichtungen, GPS/RTK Messungen, VDE Messungen, Stationswartungen, Stationsbau, Straßenbeleuchtungswartung, Gebäudetechnik, Daten- und Netztechnik sowie den kompletten Baustrom mit Baustromvermietung, Photovoltaikanlagen und die spezielle Mircoduct Rohrverlegung an.
Unsere hochwertige Ausrüstung und das technische Know-How ermöglichen uns ein verlässliches und sicheres Arbeiten. Erfahrung, kompetente Beratung und die schnelle Ausführung bescheren uns zufriedene Kunden mit unterschiedlichsten Anforderungen. Wir bauen qualitätsvolle Elektroanlagen, Energieversorgungseinrichtungen und Regeleinrichtungen mit langer Lebensdauer und bestmöglicher Sicherheit. Zusätzlich wachsen wir mit dem technischen Fortschritt, um immer mit der aktuellsten Technik arbeiten zu können.

TEAMMITGLIEDER

Maximilian
Geschäftsführer
Daniel
Elektrotechnikmeister
Thomas
Leitung Freileitungskolonne
Danilo
Kabelbau
Stefan
Kabelbau
Peter
Elektromonteur
Andreas
Elektromonteur
Simon
Elektromonteur
David
Elektromonteur
Werde Teil unseres Teams

Kooperationspartner

Rudno Elektrotechnik wurde im April 2015 von Maximilian von Rudno gegründet. Zuvor war die Firma unter den Namen Albert Saiger GmbH bekannt, die mehrere Kundencenter der bayernwerk AG betreut. Der Firmenteil in Freilassing, Berchtesgaden und Traunreut wurde im April 2015 an Rudno Elektrotechnik verkauft. Es wurden alle damaligen Mitarbeiter, Fahrzeuge sowie der Vertrag der bayernwerk AG übernommen und die Firma hat sich weiter vergrößert. Zudem bieten wir auch Ausbildungsplätze für den Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an.
Auch unser Fuhrpark vergrößert sich stätig. Wir besitzen also nicht nur das richtige Know-How im Elektrohandwerk, sondern auch die geeignete, sichere Ausrüstung für alle Arbeiten. Zusätzlich zu unserem Kooperationspartner bayernwerk AG zählen noch zahlreiche weitere Partner. Wir danken für die Zusammenarbeit und freuen uns, Ihre Aufträge verlässlich auszuführen.